SICHERHEIT

Eure Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Daher arbeiten wir auch nach strengen Vorlagen und tun dort lieber ein bisschen mehr, wo es vielleicht nicht zwingend von Nöten sein muss.

Farbpulver

Die Farben sind gesundheitlich unbedenklich und geprüft. Trotzdem solltet ihr eure Augen, eure Nase und euren Mund vor dem Pulver schützen. Damit die Farben am besten zur Geltung kommen, empfehlen wir helle Kleidung anzuziehen. Aber Achtung: In der Regel waschen sich die Farben raus. Es ist aber nicht auszuschließen, dass Rückstände auf der Kleidung bestehen bleiben. Daher lieber etwas anziehen, von dem ihr euch im Notfall auch trennen könnt.

Atemschutz

Wir bieten bei der Veranstaltung die Möglichkeit an, auf dem Gelände einen Mundschutz zu bekommen. Wie bereits erwähnt, sind die Farben gesundheitlich unbedenklich.

Sicherheitspersonal

Geschultes Sicherheitspersonal sorgt vor Ort für eure Sicherheit. Falls es zu gesundheitlichen Notfällen kommt, haben wir eine Erste-Hilfe Station für euch eingerichtet.

Begrenzte Teilnehmeranzahl

Je nach Größe und Auflage der Location ist es einer begrenzten Anzahl an Personen erlaubt, die Fläche betreten zu dürfen. Wir sind streng daruaf bedacht, solche Begrenzung einzuhalten. Daher gibt es für jede Veranstaltung nur eine begrenzte Anzahl von Tickets.

Ticketverkauf

Achtet auf Schwarzmärkte und gefälschte Tickets! Ihr könnt euch sicher sein Original-Tickets erworben zu haben, wenn ihr an folgender Vorverkaufsstelle eure Karten erwerbt:

Auf unserer offiziellen Seite: holifestival-elstorf.de

Kauft keine Karten von anderen Leuten ab oder gar vor der Tür der Veranstaltung! Wir übernehmen keine Haftung für fälschlich verbreitete Tickets.

EVENT PARTNER